See more accurate top of sites for the region Vereinigte Staaten

  Kostenlose Download-Seiten - Nutzen Sie multifunktionale Dienste!

  Wenn die Menschen vor einigen Jahrzehnten CDs kaufen mussten, um Musik zu hören oder neue Filme zu sehen, können sie jetzt kostenlose Download-Seiten nutzen. Einerseits bieten sie viele Vorteile wie unbegrenztes Laden von Dateien. Andererseits können diese Dateien mit Viren, speziellen Abonnements und anderen Schwierigkeiten behaftet sein. Ist es besser, sich wohl zu fühlen oder nicht? Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, bieten wir an, alle kostenlosen Download-Websites offen zu legen.

  In welchen Ländern werden alle kostenlosen Downloads bevorzugt?

  Obwohl einige Länder strenge Vorschriften für kostenlose Download-Sites haben, verwenden sie diese dennoch. Der Iran ist an der Spitze der Dienstleistungen, die zu einer echten Überraschung wurden! Hier laden die Leute gerne viele Filme herunter: sowohl lokale, als auch weltweite. Frankreich, dessen Regierung es für illegal hält, Filme und einige andere Dateien herunterzuladen, nimmt den führenden Platz in der Liste der weltweiten kostenlosen Download-Sites ein, weil ihre Seifenopern und Filme sicher wert sind! Ein weiteres faszinierendes Land in unserem Set ist Ägypten, das tatsächlich gezwungen ist, Filme zu laden, weil seine Kinematographie nicht so vielversprechend ist. Was das Land mit den strengen Vorschriften betrifft, so hat Deutschland sogar ein spezielles Gesetz, das die Urheberrechte schützt, aber es hindert die Nutzer nicht daran, Filme, Musik und Software zu erhalten, die sie benötigen. Und der letzte Held unserer Liste ist die Türkei, eine Situation, die deutlich wird, wenn man sich an die melodischen lokalen Seifenopern erinnert, die auf der ganzen Welt beliebt sind!

  Dieses Bild unten zeigt den nationalen Prozentsatz der Popularität in der Unterkategorie "Free Download Portale"

 

Free Download Sites – statistics of subcategory ratio among all free download websites in different regions

 

  Top 10 kostenlose Download-Seiten - Wählen Sie das Beste für Ihre Bedürfnisse!

  1. akoam.net

  Wenn Sie den Download von Film- und Laptopspielen auf Arabisch benötigen, ist akoam.net das wirklich begehrte Portal für Sie. Neben diesen Dienstleistungen ist sie auf Serien, Spiele, Bücher, Videoclips, Musik und vieles mehr spezialisiert und dient als multifunktionales Portal oder als eine Art Free Download Manager. Die Struktur der Website ist mehr als praktisch: viele Abschnitte, helle Fotos und eine Suchleiste, um Zeit zu sparen.

  2. zone-telechargement.net

  Eine französische Ressource zone-telechargement.net ist ein echter Experte für MP4 und MP3 zum kostenlosen Download: Eine Sammlung von Filmen, Serien, Anime und Online-Übersetzungen sind auf der Website verfügbar. Außerdem werden Konzerte, Sport, E-Books und Spiele wiedergegeben, so dass Sie mit Hilfe des kostenlosen Downloads alle gewünschten Dateien finden können. Dank einer alphabetischen Suche kann ein Benutzer Sekunden damit verbringen, einen erweiterten Download-Manager zu verwenden.

  3. doostihaa.com

  Eine weitere Plattform, die auf Arabisch präsentiert wird und sich an freier Software und Filmdownloads orientiert, ist doostihaa.com. Mit vielen Abschnitten und bunten Kategorien brauchen Sie einige Minuten, um sich für Serien, Musik, Spiele usw. zu entscheiden. Das Portal hat einen eigenen Telegrammkanal, dem man folgen kann, und andere Vorteile wie Unterhaltung, Nachrichten und so weiter, dadurch es ein beliebter und kostenloser Internet-Download-Manager wird.

  4. intercambiosvirtuales.org

  Benötigen Sie einen kostenlosen Download der PC-Software? Kein Problem! Das Portal intercambiosvirtuales.org bietet Ihnen die Möglichkeit, sowohl Software, als auch Serien, Filme, Manga und andere Dateien aus einer langen Liste von verfügbaren Kategorien zu erhalten. Außerdem werden alle letzten Releases auf der Homepage aktualisiert, so dass Sie sie kennenlernen können. Diese Seite ist zuverlässig und würdig für den Download der spanischen PC-Software.

  5. goldesel.to

  Das deutsche Portal goldesel.to gilt als einer der ältesten PC-Spiele-Downloads für Windows und andere. Zusätzlich zu ihnen erhalten Sie Filme, Serien, Audio, E-Books, Apps und so weiter. Alle diese Abschnitte sind auf der Startseite in praktische Unterkategorien unterteilt, so dass jeder die Struktur der Website einschätzen kann. Wenn man Neuigkeiten lesen möchte, kann man sich für den Newsletter anmelden, um die kostenlosen Download-Updates nicht zu verpassen.

  6. toxicwap.com

  Die Website toxicwap.com trägt den Namen von mobilen Apps zum kostenlosen Download, die sich hauptsächlich an Smartphone-Dienste und Dateien richten. Dazu gehören MP3-Musik, diverse Android-Spiele und -Apps, hochwertige Videos, TV-Serien und Filme im MP4-Format. Mit einem solchen Angebot und kostenlosen Download-Services können Sie jede gewünschte Datei erhalten! Wählen Sie einfach die Kategorie und nutzen Sie den Download dieses großen Smartphone App Store.

  7. m2d.tv

  Wenn Sie sich bei m2d.tv bewerben, können Sie die Website für den schnellen und kostenlosen Download von Filmen in arabischer Sprache prüfen. Es sieht modern und gut strukturiert aus, weil es über eine komfortable und bewegliche Liste von Filmen direkt hier auf der Hauptseite verfügt. Abschnitte, die oben angegeben sind, sind für eine schnelle Suche wie ein Werkzeug geeignet. Um Ihre Zeit zu sparen, bietet das Portal Filmdownloads für PC an, die Sie vielleicht mögen, und die Empfehlungen für Benutzer genannt werden können.

  8. dlroozane.net

  Eine weitere arabische Seite für alle kostenlosen Downloads ist dlroozane.net. Entsprechend seiner Struktur können Sie auf der Homepage neue Filme und andere Dateien kennenlernen, wie sie bis zum Datum des Hinzufügens im Portal präsentiert werden. Es ist bemerkenswert, dass jeder Film mit einer kurzen Zusammenfassung, Besetzungen, Erscheinungsjahr, etc. versehen ist. So ist es bequem, den kostenlosen Filmdownload zu nutzen!

  9. descargatelocorp.com

  Wenn Sie Spanisch sprechen, wird die Ressource descargatelocorp.com kein Problem für Sie sein. Im Gegenteil, es wird Ihnen helfen, Filme und Serien, Spiele, Software und sogar Premieren herunterzuladen. Der letzte Aspekt ist ein großer Vorteil für solche Seiten, weil sie wirklich begehrt sind! Damit ein Benutzer keine Updates wie den kostenlosen PC-Software-Download von Windows 7 verpasst, werden diese hier auf der rechten Seite bereitgestellt.

  10. fullprogramlarindir.com

  Und der letzte spannende Service für heute ist auf Türkisch und bietet meist PC-Software zum kostenlosen Download von Vollversionen. Es heißt fullprogramlarindir.com; daher bietet es viele Programme für persönliche Bedürfnisse und Arbeit. Diese kostenlose Download-Seite bietet sowohl PC- als auch mobile Versionen, was bedeutet, dass Sie nicht nur kostenlose Antiviren- und Software, sondern auch Premieren und Filme für jedes Gerät, das Sie zur Hand haben, finden können.

User reviews for Kostenlose Download-Portale

See more accurate top of sites for the region United States

  Free Download Sites – Make Use of Multifunctional Services!

  If some decades ago people had to buy compact discs to listen to music or watch new movies, now they can make use of free download sites. On the one hand, they give lots of benefits like unlimited file loading. On the other hand, these files can be with viruses, special subscriptions, and other difficulties. Is it better to feel comfort or not? In order to detect an answer to this question, we offer to reveal all free download websites.

  Which Countries Do Prefer All Free Download?

  Though some countries have strict regulations, concerning free download sites, they still use them. Iran is in the lead of services that became a true surprise! People here like to load lots of films: as local, so world’s ones. France, whose government considers it illegal to load movies and some other files, occupies the leading place in the list of world free download sites as their soap operas and movies are worth it for sure! Another intriguing country in our set is Egypt that’s actually forced to load films since its cinematography is not that promising. As for the country with strict regulations, Germany even has a special law that protects author’s rights, but it doesn’t stop users from getting movies, music, and software they need. And the last hero of our list is Turkey, situation with which becomes clear when you remember those melodic local soap operas that are popular all over the world!

  This picture below shows the national percentage ratio of popularity in the subcategory ‘Free Download Portals’

 

Free Download Sites – statistics of subcategory ratio among all free download websites in different regions

 

  Top 10 Free Download Sites – Chose the Best for Your Needs!

  1. akoam.net

  When you need movie and laptop games download in Arabic, akoam.net is the true sought-after portal for you. In addition to these services, it specializes in series, games, books, video clips, music, and much more, serving as a multifunctional portal or a kind of free download manager. The site structure is more than convenient: lots of sections, bright photos, and a search bar to save your time.

  2. zone-telechargement.net

  A French resource zone-telechargement.net is a true expert in MP4 and MP3 free download: a mine of films, series, anime, online translations are available at the site. Besides, it renders concerts, sports, eBooks, and games, allowing finding all the desired files with the help of free download. Thanks to an alphabetized search, a user might spend seconds to employ an advanced download manager.

  3. doostihaa.com

  Another platform presented in Arabic and oriented towards free software and film download is doostihaa.com. With lots of sections and colorful categories, it will take you several minutes to decide on series, music, games, etc. The portal has its own Telegram channel to follow and other benefits like entertainment, news, and so on, becoming a popular Internet download manager for free.

  4. intercambiosvirtuales.org

  Need PC software download free latest? No problem! The portal intercambiosvirtuales.org gives you an opportunity to receive as software, so series, movies, manga, and other files from a long list of categories available. What’s more, all the last releases are updated on the home page so that you could be aware of them. This site is a reliable and worthy for Spanish PC software download.

  5. goldesel.to

  The German portal goldesel.to is reputed as one of the oldest PC games download for Windows and others. In addition to them, you get films, series, audio, eBooks, apps, and so on. All these sections are divided into convenient subcategories on the home page, that’s why everyone could estimate the site structure. If one wants to read news, he can subscribe to newsletter in order not to miss free download updates.

  6. toxicwap.com

  The site toxicwap.com bears the name of mobile apps free download, being directed mostly at smartphone services and files. Thus, they include MP3 music, diverse Android games and apps, high-grade videos, TV series and movies in MP4 format. With such a range and free download services, you are able to get any file you desire! Just select the category and make use of this big smartphone app store download.

  7. m2d.tv

  By applying to m2d.tv, be ready to examine the website for movie download fast and free in Arabic language. It looks modern and well-structured as it disposes a comfortable and moving list of movies right here on the main page. Sections that are given above will do for a quick search like a tool. In order to economize your time, the portal offers film download for PC that you may like, they can be called recommendations for users.

  8. dlroozane.net

  One more Arabic site for all free download is dlroozane.net. According to its structure, you can get to know with new films and other files on the home page as they are presented by date of adding at the portal. It’s noteworthy that every movie is given with a short summary, casts, release year, etc. Thus, it’s convenient to make use of free film download!

  9. descargatelocorp.com

  If you speak Spanish, the resource descargatelocorp.com won’t be a problem for you. On the contrary, it will help you to download movies and series, games, software, and even premieres. The last aspect is a great benefit for sites of this kind as they are really sought-after! So that a user doesn’t miss updates like free PC software download Windows 7, they are provided here on the right.

  10. fullprogramlarindir.com

  And the last exciting service for today is in Turkish and offers mostly PC software free download full versions. It’s called fullprogramlarindir.com; thus, it delivers lots of programs for personal needs and work. This free download site provides both PC and mobile versions, meaning that you can find as free antivirus and software, so premieres and movies for any device you have at hand.

User reviews for Free Download Portals