See more accurate top of sites for the region Vereinigte Staaten

  Spiel Download Seiten - Herunterladen Sie ohne Grenzen!

  Wenn Sie sich an diese Spiel-CDs vor nur einem Dutzend Jahren erinnern, haben Sie höchstwahrscheinlich einige davon gekauft. Während sich die Welt entwickelt, erschienen Spiele-Download-Seiten, die die Möglichkeit bieten, auf alle Spiele der Welt zuzugreifen, die jemals existieren. Das konn ein echter Vorteil für Spieleliebhaber sein, aber eine Art von Kopfschmerzen für diejenigen, die das Spielen nicht als ein würdiges Hobby betrachten. Dennoch, in einer solchen Vielfalt von Download- und Online-Spielen, die auf unserer Website präsentiert werden, wird jeder etwas Interessantes, Aufschlussreiches oder einfach Spannendes zum Spielen finden.

  Download oder Online-Spiele - Was wählen verschiedene Länder?

  Wenn man von den meisten Glücksspielern der Welt spricht, liegt Russland an der Spitze dieser Liste, gefolgt von China! 49,5% aller Сhinesischen Spieler bevorzugen den kostenlosen Download von Handyspielen, weil sie viel Zeit auf ihren Smartphones verbringen, während Russen vor allem als Computerspieler gelten - mit der Zahl von mehr als 61%. In den USA, scheint diese Distribution von großem Interesse zu sein: 47% der Spieler benutzen Konsolen, 27% - Computer und 26% - Handys und Tablets. Es bestätigt, dass alle diese und einige andere Länder das Bedürfnis nach guten Gaming-Websites haben. Es ist auch erwähnenswert, dass Indien und Deutschland diese Liste der fanatischen Spieler vervollständigen. Eine solche Tendenz in diesen Staaten wird durch ihr Interesse an weltweiten Spielentwicklern und neuen Updates in der Branche bestimmt.

  Dieses Bild zeigt den nationalen Prozentsatz der Popularität in der Unterkategorie "Game Downloads"

 

Game Download - statistical data of subcategory ratio among all download and online games sites in different regions

 

  Wie wählt man Dienstleistungen mit Spieldownload aus?

  1. nexusmods.com

  nexusmods.com ist das Portal für Nexus-Mods und Community und analysiert Services mit Spiele-Download. Mit über 225.000 Dateien für verschiedene 750 Spiele verbindet es 17 Millionen Benutzer und hat bis heute bereits 3 Milliarden Downloads beschafft! Diese Zahlen sind beeindruckend, ebenso wie eine Vielzahl von Bildern, Videos, Updates, Nachrichten und anderen wichtigen Daten für den Download aller PC-Spiele.

  2. curseforge.com

  Was die Web-Ressource curseforge.com auszeichnet, ist die Möglichkeit, Online-Spiele zu streamen und Teil Ihres Lieblingsspiels zu werden. Hier erfahren Sie Favoriten von Games und Projekten sowie angeschlossene Unternehmen und spezielle Partnerkonditionen. Außerdem bekommt jeder Nutzer die Chance, Portalautor zu werden und wird belohnt. Es ist ein erstaunlicher Vorteil von Online-Multiplayer-Spielen, vielleicht ist es besser, daran zu denken?

  3. planetminecraft.com

  Wenn Sie Minecraft PC-Spiel mögen, könnte die Web-Ressource planetminecraft.com Ihre Lieblings-Community dieses erstaunlichen Planeten werden! Von Skins bis zu Packs, von Mods bis zu Blogs - all diese und viele andere Themen werden hier vorgestellt und diskutiert. Als offizielle Fan-Site bietet sie verschiedene Server und Projekte zum Teilen. Treten Sie der Community bei, um dieses Multiplayer-Spiel zu genießen!

  4. fitgirl-repacks.site

  Sie können Ihr Lieblingsspiel oder sein Update nicht finden? Das Portal fitgirl-repacks.site bietet Ihnen neue Spiel-Download-Repacks. Es geht davon aus, dass jeder eine Vielzahl von Links zum Herunterladen erhält, einschließlich der Liste der Download-Spiegel, Screenshots und zahlreichen Funktionen. Mit allen Repacks in alphabetischer Reihenfolge und durch ihr Online-Laden erhalten alle Benutzer problemlos den vollständigen Download des Spiels.

  5. 9minecraft.net

  Eine weitere Ressource, die Minecraft 9minecraft.net gewidmet ist, stellt PC-Download-Mods dar. Zusätzlich zu ihnen kann sich ein Benutzer auf Spielkarten, Ressourcenpakete, Befehlsblöcke und Versionen verlassen. Unter den vorgestellten Beiträgen erhalten Sie die neuesten Updates und Diskussionen. Welchen Mod Sie auch wählen, sehen Sie immer Installationstipps, eine Bibliothek mit Links zum Herunterladen von Spiel-PCs, Tags und die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen.

  6. tlauncher.org

  Auch hier geht es in der Web-Ressource tlauncher.org um Minecraft, aber jetzt ist es für den Online-Launcher des Download-Spiels bekannt. Das beinhaltet sowohl PC, als auch mobile Versionen, die perfekt sauber sind und direkt von den Entwicklungsservern heruntergeladen werden können. Seien Sie bereit, um viele der neuesten Updates, Premium-Optionen, Installations-Skins und andere Berechtigungen zu entdecken! Also, das ist Ihr persönlicher Helfer in diesem Computerspiel-Download!

  7. yxdown.com

  Die Ressource yxdown.com ist nichts anderes als eine Arbeitsgrundlage für den Download chinesischer PC-Spiele. Das zeichnet sich durch die besten Spiele, Handy- und PC-Versionen, Software, Empfehlungen, Spielepakete usw. aus. Daher ist es ein gut organisiertes Portal für Spieleliebhaber, die verschiedene Gaming-Services an einem Ort werten. Unter den Rubriken finden Sie die besten und führenden Plätze zwiischen den kostenlosen Spielen!

  8. moddb.com

  Windows, Linux, Mac PC-Spiele kostenloser Download – das alles ist über die Website moddb.com! Sie enthält Mods Entwicklung, Add-ons, Dateien, Videos, Artikel, Engines und vieles mehr. Herzlich Willkommen, liebe Benutzer, in den Foren, dazu brauchen Sie nur ein persönliches Konto, das Sie bei der Registrierung erhalten können. Außerdem vermittelt das Portal Jobs, um sein Team zu erweitern. So bietet die Ressource als kostenlose Spiele zum Herunterladen an, also viele individuelle Dienste.

  9. namemc.com

  Wenn Sie bei der Auswahl der Plattform auf die mehrsprachige Benutzeroberfläche achten, ist namemc.com hier eine echte Entdeckung! Diese kostenlose Skin-Download-Seite wird in mehr als 20 Sprachen angeboten und ist auch Namen, Servern und Capes gewidmet. Ein Benutzer kann Tweets verlassen und die Seite direkt nutzen, um seine Meinung zu äußern. Außerdem können Sie sich der Unstimmigkeit anschließen, um alle Themen und Trends der Spiele-Downloadseiten zu diskutieren.

  10. pcgames.com.cn

  Die Website pcgames.com.cn ist eine Art kostenloses PC-Spielportals, das Online-Versionen, Downloads, Spielemarken, Konsolen, Touren, News, etc. beinhaltet. Wie Sie sehen können, bietet sie viele Daten für echte Spiele, darunter auch Aktivierungscodes für Privilegien und Veranstaltungen mit Preisen. Sein Vorteil liegt in einer großen kostenlosen Online-Spiele-Bibliothek mit Rezensionen, Empfehlungen, Leitern, Galerien und vielem mehr!

User reviews for Spieldownloads

See more accurate top of sites for the region United States

  Game Download Sites – Load without Limits!

  If you remembered those game compact discs just a dozen years ago, you most likely bought some of them. As the world is developing, game download sites appeared, giving an opportunity to access all games of the world ever existing. It might seem a true advantage for game lovers but a kind of headache for those who don’t consider gaming a worthy hobby. Still, in such a variety of download and online games presented on our resource, everyone will find something interesting, educational, or just exciting to play.

  Download or Online Games – What Do Diverse Countries Choose?

  Talking about the most gambling players of the world, Russia is in the lead of this list followed by China! 49.5% of all Chinese gamers prefer free mobile games download as they spend lots of time in their smartphones, while Russians are considered to be mostly computer players – with the number of more than 61%. In the USA, this distribution seems to be of a high interest: 47% of gamers use consoles, 27% ‒ computers, and 26% ‒ cell phones and tablets. It confirms that all these and some other countries feel need in good gaming websites. It’s also worth mentioning India that completes this list of fanatic gamers and Germany. Such a tendency in these states is determined by their interest to worldwide game developers and new updates in the industry.

  This picture demonstrates the national percentage ratio of popularity in the subcategory ‘Game Downloads’

 

Game Download - statistical data of subcategory ratio among all download and online games sites in different regions

 

  How Do You Select Services with Game Download?

  1. nexusmods.com

  Analyzing services with game download, nexusmods.com represents the portal for Nexus mods and community. Hosting over 225 thousand files for diverse 750 games, it unites 17 million users and has already provided 3 billion downloads to this very moment! These numbers are imposing, as well as a variety of images, videos, updates, news, and other important data for all PC games download.

  2. curseforge.com

  What showcases the resource curseforge.com is an opportunity to stream online games and become a part of your favorite one. Here you will find out a mine of featured games and projects in addition to affiliates and special partner conditions. Besides, every user receives a chance to become a portal author and get rewarded. It’s an amazing benefit of online multiplayer games, maybe it’s better to think of it?

  3. planetminecraft.com

  If you like Minecraft PC game, the resource planetminecraft.com might become your favorite community of this amazing planet! From skins to packs, from mods to blogs – all these and many other topics are presented and discussed here. As an official fan site, it delivers different servers and projects to share as well. Join the community to enjoy this multiplayer game!

  4. fitgirl-repacks.site

  Can’t find your favorite game or its update? The portal fitgirl-repacks.site will provide you with new game download repacks. It supposes that everyone will get a diversity of links for loading, including the list of download mirrors, screenshots, and numerous features. With all repacks presented in an alphabetical order and by their online loading, all users will easily receive full game download.

  5. 9minecraft.net

  Another resource devoted to Minecraft 9minecraft.net represents PC download mods. In addition to them, a user might rely on game maps, resource packs, command blocks, and versions. Among featured posts, you get the latest updates and discussions. Whatever mod you choose, you will see installation tips, a library of game PC download links, tags, and an opportunity to leave a comment.

  6. tlauncher.org

  Again, the resource tlauncher.org is about Minecraft, but now it’s noted for download game online launcher. It includes as PC, so mobile versions that are perfectly clean and downloaded directly from the developer servers. Get ready to discover lots of the latest updates, premium options, installation skins, and other privileges! So, it’s your personal helper in this computer game download!

  7. yxdown.com

  The resource yxdown.com is nothing else but a working resource for Chinese PC games download. It stands out for the best games, mobile and PC versions, software, recommendations, game packages, etc. Therefore, it’s a thoroughly organized portal for game lovers that appreciate different gaming services in one place. Among its sections, you will get tops and leaders among free games!

  8. moddb.com

  Windows, Linux, Mac PC games free download – that’s about the site moddb.com! It contains mods development, add-ons, files, videos, articles, engines, and much more. Every user is welcome in forums and a personal account that you can receive upon registration. Besides, the portal places jobs to expand its team. So, the resource offers as free games to download, so lots of customized services.

  9. namemc.com

  If while selecting the platform, you care for its multilingual interface, namemc.com is a true discovery here! Presented in more than 20 languages, this free skin download site is also dedicated to names, servers, and capes. A user can leave Tweets and employ the site directly to share his opinion. Besides, you can join the Discord in order to discuss all topics and trending news of game download sites.

  10. pcgames.com.cn

  The website pcgames.com.cn is a kind of free PC games portal, covering online versions, downloads, gaming brands, consoles, tours, news, etc. As you can see, it offers lots of data for true games, also including activation codes on privileges and events with prizes. Its advantage lies in a big free online game library with reviews, recommendations, leaders, galleries, and much more!

User reviews for Game Downloads