See more accurate top of sites for the region Vereinigte Staaten

  Die besten kostenlosen Antiviren-Websites, die nicht ignoriert werden können!

  Viren können bei Nutzern jeden Alters Ängste hervorrufen. Mit unserer Bewertung der kostenlosen Antiviren-Websites sind Sie "voll bewaffnet", um jeder Cyber-Bedrohung zu begegnen. Die Kategoriebesonderheit ergibt sich aus der hohen Relevanz unabhängig vom Verwendungszweck (Sie können sowohl Ihren Arbeitsplatz als auch Ihren Heimcomputer schützen) oder Format (Sonderangebote für jedes Gerät, vom Smartphone bis zum Laptop). Allerdings haben verschiedene Bedrohungen ihre eigenen Methoden, und wir haben sie berücksichtigt, deshalb werden Sie unter den Ressourcen der Antivirensoftware auf eine Garantie für alle Arten von "Notfällen" stoßen.

  Perfekter Virenlebensraum anfällig für die Kategorie Antivirensoftware

  Sie können nur dann für jede Art von Cyber-Bedrohung anfällig sein, wenn Sie keinen Internetzugang haben. Es ist also völlig logisch, dass Länder, die dem Internet ausgesetzt sind, zu den führenden Ländern wie China gehören. Damit beziehen wir uns auch auf die USA. Überraschenderweise ist Japan zu der Party gestoßen. Die Benutzer hier haben einfach keine andere Wahl, als sich zur Sicherheit auf kostenlose Antiviren-Websites zu bewerben. Sicherlich ist es nicht wie in Südkorea mit Internetabhängigkeit oder Indien, das weniger Gründe hat, dem Beispiel zu folgen. Vielleicht bedeuten weniger Anfragen nach solchen Ressourcen aus zwei oben genannten Regionen, dass sie einfach nur "emotional vernachlässigender" gegenüber Bedrohungen sind?

  Das folgende Bild zeigt den nationalen prozentualen Anteil der Popularität in der Unterkategorie "Antivirus Malware"

 

Free Antivirus Sites ‒ statistical data of subcategory ratio among all antivirus software services in diverse regions

 

  Die 10 besten kostenlosen Antiviren-Websites für Ihre Sicherheit und Privatsphäre!

  1. 360.cn

  Ist Ihre Sicherheit von hoher Bedeutung? Verlassen Sie sich auf 360.cn, das eine einheitliche Lösung für die Sicherheit und Leistung Ihres PCs darstellt. Dieser kostenlose Virenschutz eignet sich sowohl für Geschäfts- als auch für Offline-Installationen auf einem persönlichen PC. Durch die Integration von preisgekrönten Antiviren-Engines bietet das ein Höchstmaß an Schutz und Erkennungsfunktionen. Zu den Produkten gehört auch eine Premium-Version mit Datenvernichter, Treiber-Updater, Werbeblocker, etc.

  2. siteadvisor.com

  Das Portal siteadvisor.com kann Ihr zuverlässiger Begleiter bei der Suche und Nutzung des Netzes werden, weil es vor Malware und Phishing-Versuchen schützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Tippfehler- und Misclick-Virenschutz, Sicherheitsüberprüfung und sicherere Downloads. Dieser kostenlose Antivirendienst unterstützt verschiedene Browser wie Firefox oder Internet Explorer.

  3. norton.com

  Wenn Sie eine einzige Lösung benötigen, kann norton.com Ihr Helfer in allem sein! Es ist ein umfassender Schutz für Geräte, einschließlich Antivirensoftware und VPN. Im Zuge der Entwicklung von Cyber-Bedrohungen hat die Plattform dasselbe getan: Passwortmanager, Ransomwareschutz, Kindersicherung und mehr. Was auch immer Sie wählen, seine Antivirenprogramme decken mehrere Geräte gleichzeitig ab.

  4. avast.com

  Andere kostenlose Antivirensoftware ist avast.com, die leistungsstarke Sicherheit für ein digitales Leben bietet. Wenn Sie Produkte für Geschäfts- und Mobiltelefone vergleichen, entdecken Sie eine kostenlose Viren-App, Premium-Versionen (Einzel- und Mehrgeräte) und Ultimate. Der letzte bietet Avast Bereinigung, SecureLine VPN und Passwörter, während der zweite Dienst eine kostenlose Testversion innerhalb eines Monats anbietet.

  5. avg.com

  Brauchen Sie einen erstklassigen Schutz vor Malware? Die Plattform avg.com entspricht dieser Beschreibung und bietet zahlreiche Projekte für jeden Bedarf. Sein mobiler, kostenloser Virenschutz bietet erweiterten Schutz vor Spyware und Dieben, die ultimative Version ist ein All-in-One-Tune-Up für eine ganze Familie, während Business Virus Cleaner Premium-Datenschutz für Unternehmen garantiert.

  6. eset.com

  eset.com schützt mehr als 110 Millionen Menschen auf der ganzen Welt und ist ein legendärer Sicherheitsantivirus mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion. Das Unternehmen bietet für seine Windows- und Business-Lösungen sichereres Online-Banking und Einkaufen. Der beliebteste fortschrittlichste Antivirenreiniger schützt den PC, stoppt Hacker, schützt vor Lösegeld für die Datenfreigabe und ermöglicht sichere Online-Dienste.

  7. mcafee.com

  Als führender Cybersicherheitsdienst ist mcafee.com auf Anti-Malware-Lösungen für Unternehmen, Verbraucher und Behörden spezialisiert. Dank der Device-to-Cloud-Dienste kann sich ein Benutzer für die gesamte Produktfamilie für alle Geräte und vor allen Bedrohungen namens MVISION entscheiden oder seinen vollständigen Virenschutz für den Benutzer (vom Handy bis zum Tablett) erhalten.

  8. kafan.cn

  Die Ressource kafan.cn ist nichts anderes als ein großes Antiviren-Sicherheitsportal in chinesischer Sprache. Abschnitte zählen viele hilfreiche Ressourcen, Foren, Informationen, Rezensionen, Empfehlungen und Tops. Es scheint also eine interessante Plattform zu sein, um Erfahrungen auszutauschen und neues Wissen über die beste Antivirensoftware zu erhalten.

  9. bytefence.com

  Neben dem üblichen Schutz vor Spyware und Malware-Viren schützt bytefence.com auch vor Crapware. Daher entfernt es Würmer, Trojaner und andere. Wenn Sie sich für eine kostenlose Version entscheiden, können Sie sich auf Echtzeit-Scans nach allen präsentierten Viren verlassen, während der Antivirus der Pro-App sie ebenfalls entfernt. Diese Sicherheit ist rund um die Uhr gewährleistet, wann immer Sie sie benötigen.

  10. kaspersky.com

  Möchten Sie ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Cybersicherheit & Antivirus werden? Das ist kaspersky.com! Dieser kostenlose Antivirus wurde 73 Mal für den 1. Platz vergeben. Während sich Geschäftsversionen je nach Unternehmensgröße mit 3 Lösungen präsentieren, unterscheiden sich Heimprodukte nach Geräten (vom Mac bis zum mobilen Antivirus). Ein besonderes Merkmal ist, dass alle Daten in der Schweiz verarbeitet und verlagert werden, was eine 100%ige Sicherheit gewährleistet.

User reviews for Antivirus & Malware

See more accurate top of sites for the region United States

  Top Free Antivirus Sites That Cannot Be Ignored!

  Virus can invoke fears among users of all ages. With our rating of the free antivirus sites, you are ‘fully armed’ to confront any cyber threat. The category peculiarity results from the high relevance irrespective of the objective of using (you can protect your workplace as well as your home computer) or format (special offers for any device, from smartphone to laptop). However, different threats have their own methods, and we used to take it into account, that is why among antivirus software resources, you will encounter a guarantee for all types of ‘emergency’.

  Perfect Virus Habitat Vulnerable to Antivirus Software Category

  You can be prone to any kind of cyber threat only if you have no Internet access. So, it’s entirely logical to see countries that are ‘Internet exposed’ among the leaders like China. Thus, we also refer to the USA. Surprisingly, Japan has joined the party. The users here just don’t have an option than to apply to free antivirus websites for security. Certainly it’s not like South Korea with Internet dependence or India having fewer reasons to follow the example. Maybe fewer requests for resources of these kind from two above-mentioned regions mean that they are just more ‘emotionally neglectful’ to threats?

  The image below depicts the national percentage proportion of popularity in the subcategory ‘Antivirus Malware’

 

Free Antivirus Sites ‒ statistical data of subcategory ratio among all antivirus software services in diverse regions

 

  Top 10 Free Antivirus Sites for Your Safety and Privacy!

  1. 360.cn

  Is your security of high importance? Rely on 360.cn that represents a unified solution for PC safety and performance. This free antivirus goes both for business and offline installations on a personal PC. With integration of award-winning antivirus engines, it provides the ultimate in protection and detection capabilities. Among its products, there’s also a premium version with data shredder, driver updater, ad blocker, etc.

  2. siteadvisor.com

  The portal siteadvisor.com might become your trustworthy companion in searching and using the Net since it safeguards from malware and phishing attempts. Its top features include typo and misclick virus protection, security check, and safer downloads. This free antivirus service supports different browsers like Firefox or Internet Explorer.

  3. norton.com

  When you require a single solution, norton.com may be your helper in everything! It’s a comprehensive protection for devices, including antivirus software and VPN. As cyber threats have evolved, the platform has done the same: password manager, ransomware protection, parental control, and more. Whatever you choose, its antivirus apps cover several devices at once.

  4. avast.com

  Other free antivirus software is avast.com that renders powerful security for a digital life. If you compare products for business and mobile phones, you will discover a free virus app, premium versions (single- and multi-device), and ultimate. The last one features Avast clean-up, SecureLine VPN, and Passwords while the second service renders free trial within a month.

  5. avg.com

  Need a world-class malware protection? The platform avg.com complies with this description, offering numerous projects for any needs. Its mobile free antivirus ensures advanced protection against spyware and thieves, ultimate version is all-in-one tune-up for a whole family, while business virus cleaner guarantees premium privacy for organizations.

  6. eset.com

  Protecting more than 110 million people all over the globe, eset.com represents a legendary security antivirus with 30-days free trial. It grants safer online banking and shopping for its Windows and business solutions. Its most popular advanced antivirus cleaner protects PC, stops hackers, keeps safe by requiring a ransom for data unlocking, and enables secure online services.

  7. mcafee.com

  As a leading cybersecurity service, mcafee.com specializes in anti malware solutions for businesses, consumers, and governments. Thanks to device-to-cloud services, a user may decide on the whole product family for all devices and from all threats called MVISION or get its total antivirus protection for users (from phones to tablets).

  8. kafan.cn

  The resource kafan.cn is nothing else but a big antivirus security portal presented in Chinese language. Sections count lots of helpful resources, forums, information, reviews, recommendations, and tops. Thus, it appears to be an interesting platform for sharing experience and receiving new knowledge on the best antivirus software.

  9. bytefence.com

  In addition to habitual protection against spyware and malware viruses, bytefence.com defends from crapware. Therefore, it removes Worms, Trojans, and others. If you choose a free version, you can count on real-time scans for all the presented viruses while its Pro app antivirus also removes them. Such safety is guaranteed 24 hours a day at any time you need it.

  10. kaspersky.com

  Would like to get a global leader in cybersecurity & antivirus? That’s kaspersky.com! This free antivirus was awarded 73 times for 1st places. Whereas business versions present themselves 3 solutions, depending on company size, home products differentiate in accordance with devices (from Mac to mobile antivirus). A great feature is that all data are processed and relocated in Switzerland, what ensures 100% safety.

User reviews for Antivirus & Malware