See more accurate top of sites for the region Vereinigte Staaten

  Jetzt kommen wir zu den VPN-Sites!

  Heute kommt das Thema von Internetsicherheit in Frage. Wir haben die Kategorie der besten VPN-Sites erstellt, um Ihre virtuelle "Reise" zu erleichtern. Der Bedarf an zuverlässigen Internetanbietern findet sich aus einer Reihe von Gründen ein. Wenn Sie lange ein anonymer Wanderer sind, bietet der kostenlose Proxy einen Inkognito-Status. Gleichzeitig ist der Benutzer befugt, den für den Schutz personenbezogener Daten wichtigen Datenverkehr zu verschlüsseln und die "Spuren zu verwischen". Schließlich wissen wir, wie regionale Grenzen unser Leben verändern können. Und manchmal ist es die einzige Chance, an die gewünschte Web-Ressource zu gelangen. Die Verwendung ist jedoch eine freiwillige Entscheidung.

  Überwindung regionaler Grenzen mit den besten VPN-Sites!

  Der Marktführer bei der Nutzung dieser Ressourcen ist Indien . Die Internetpolitik der Regierung ist nicht so streng, obwohl mehrere große Ressourcen, meist Torrents und File-Hosting-Dienste, in den letzten Jahren blockiert wurden. Wahrscheinlich suchen Benutzer nur nach Möglichkeiten, um mehr Zugang zu Medieninhalten zu erhalten. Was die Besucher aus den USA betrifft, so gehören sie zur Kategorie mit freiem Zugang, bevorzugen jedoch anonyme "Reisen", die sich vielleicht auf die Sicherheit personenbezogener Daten konzentrieren. Wenn man die Bewertung des Niveaus der Netzfreiheit ansieht, ist das Vereinigte Königreich offensichtlich das Land, das die Grenzen aus erster Hand kennt. Überraschenderweise ist das Interesse an einer kostenlosen VPN-Nutzung geringer. Wahrscheinlich liegt der Grund in ihrem Rechtsstatus. Was Pakistan betrifft, scheint VPN-Nutzung für es und für Australien eine Entdeckung zu sein, weil alle Internetinhalte in diesen Ländern teilweise zensiert werden, so dass sich die Nutzer auf die besten VPN-Sites bewerben, die sie besuchen können.

  Das folgende Bild zeigt den nationalen prozentualen Anteil der Popularität in der Unterkategorie "VPN Services"

 

Best VPN Sites ‒ statistical data of subcategory ratio among all free proxy services in diverse regions

 

  Top 10 der kostenlosen Proxy-Sites mit ihren besonderen Merkmalen!

  1. expressvpn.com

  Wenn Sie den vertrauenswürdigsten Marktführer im Bereich VPN benötigen, ist expressvpn.com hier, um eine hohe Geschwindigkeit, Privatsphäre und Sicherheit zu bieten. Dank einer leistungsstarken Online-Verbindung und einer aufgeladenen Version kann sich der Benutzer auf eine erstklassige Verschlüsselung und eine unbegrenzte Bandbreite verlassen. Zu den Produkten gehören Proxy-Services für Desktops, Smartphones, Office-Netzwerke und mehr.

  2. piratebay-proxylist.se

  Wenn Sie einen Proxy über Torrents freischalten möchten, wird piratebay-proxylist.se Sie überzeugen. Es umgeht den ISP-Block mit Hilfe verschiedener URLs, die auf der Homepage in großer Vielfalt angeboten werden. Wo auch immer Sie herkommen, werden Sie höchstwahrscheinlich den Service für Sie finden, weil er für alle Länder gilt. Außerdem kann ein Benutzer einen eigenen kostenlosen Proxy einreichen und freigeben.

  3. nordvpn.com

  nordvpn.com wurde 2019 als bester VPN-Dienstleister ausgezeichnet und schützt bis zu 6 Geräte auf einmal und verfügt über 5.600 Server in mehr als 60 Ländern! Dank ihm genießt ein Benutzer doppelten Schutz, militärische Verschlüsselung und Cybersicherheit. Ihre IP-Adresse wird durch den automatischen Kill-Switch und den DNS-Leckschutz geschützt. Somit ist es ein zuverlässiges VPN im Internet!

  4. proxysite.com

  Sind Sie an einer kostenlosen Proxy-Site interessiert? Hier ist es für Sie - proxysite.com. Da es sich um ein Gigabyte-Netzwerk handelt, gilt: Je mehr Geschwindigkeit Sie haben, desto sicherer ist es, online zu sein. Die Ressource unterstützt Facebook und YouTube, was bedeutet, dass die Verbindung sicher ist. Darüber hinaus nutzt ein Benutzer anonymes Browsen und Umgehungsfilter. Um mehr Privilegien zu erhalten, kann man sich für Super-VPN mit Monats- und Jahresplänen entscheiden.

  5. proxyof.com

  Träumen Sie davon, Firewalls und Zensuren zu zerstören? Mit proxyof.com erhalten Sie einen Website VPN-Proxy, der für alle Arten von Diensten gilt. Aus diesem Grund gibt es Plugins für Chrome und Firefox, Torrents, Jav, Android App und vieles mehr. Das Portal aktualisiert die Dienste mit Online-Proxy regelmäßig; Sie finden sie auf der Hauptseite unter News und aktuellen Beiträgen.

  6. vpnmentor.com

  Wenn Sie das spezielle und Top-VPN nicht auswählen können, bietet Ihnen vpnmentor.com ehrliche, engagierte und nützliche Tools, um die richtige Entscheidung zu treffen. Unter den Tipps und Instrumenten finden Sie die Top 10 der besten Dienste für verschiedene Geräte und Versionen, sichere VPN-Vergleiche, Tests von Firewalls, Bitcoin-Ratenkonverter und so weiter. Alles in allem sieht es aus wie ein Expertenportal, gefolgt von echten Fans.

  7. hide.me

  Wenn nur schnelles VPN nicht ausreicht und für Sie geeignet ist, wenden Sie sich an das schnellste - hide.me! Das funktioniert für alle blockierten Websites; Sie sollten nur ihre Namen in der Suchleiste angeben. Die Plattform erfordert keine Daten und bietet keine Schwiereigkeiten, deshalb wird sie von mehr als 15 Millionen Nutzern genutzt! Jeder kann sie kostenlos ausprobieren und dann einen Premium-VPN-Dienst wählen, der unbegrenzten Datentransfer, 5 gleichzeitige Verbindungen und 57 Standorte weltweit ermöglicht.

  8. hidemyass.com

  Wie der Name hidemyass.com schon sagt, präsentiert sich ein ambitioniertes Web-VPN, das 290 Standorte, P2P und Streaming optimiert, militärische Verschlüsselung und einen speziellen Ansatz für den Service im Allgemeinen bietet. Dank ihm können Sie mit dem Streaming von Shows beginnen, klassifizierte Sicherheit und VPN-Clientschutz für alle Geräte genießen! Scheint faszinierend zu sein, oder? 

  9. freevpn.win

  Wenn Sie eine schnelle VPN-Verbindung benötigen, ist freevpn.win hier eine gute Entscheidung. Es ermöglicht das Verstecken von Online-Identitäten, die Sicherheit Ihres Netzwerks, den Zugang zu den blockierten Inhalten und so weiter. Da der Dienst absolut kostenlos ist, verfügt er über alle app- und serverseitigen Funktionen. Es handelt sich also um einen multifunktionalen kostenlosen Web-Proxy, der in 2 Minuten einfach heruntergeladen werden kann.

  10. sitenable.asia

  Der Dienst sitenable.asia ist bekannt als kostenlose VPN-Proxy-Software, die Schul-, Büro- und Universitäts-Firewalls umgeht und YouTube, Google Mail und Facebook freigibt. Zu den Optionen gehören URL- und Seitenverschlüsselung, Löschen von Objekten und Skripten. Ein bisschen altmodisch aussehend, bleibt es eine funktionierende und kostenlose Proxy-Site, die verschiedene Videoformate unterstützt.

User reviews for VPN Services

See more accurate top of sites for the region United States

  Getting to the Bottom of the Best VPN Sites!

  Today the issue of the Internet security is critical. We created the category of the best VPN sites to facilitate your virtual ‘journey’. The need for reliable providers stems from a number of reasons. If you long an anonymous wandering, free proxy provides an incognito status. At the same time, the user is empowered to encrypt traffic that’s crucial for personal data protection, as well as to ‘cover the tracks’. Finally, we know how regional limits can mess our life. And sometimes it is the only chance to get to the required resource. However, to use it or not is a voluntary choice.

  Bypassing Regional Limits with the Best VPN Sites!

  The leader in the use of these resources is India. The government Internet policy is not so strict, although several large resources, mostly torrents and file-hosting services, have been blocked last years. Probably users are just looking for ways to get more access to media content. As for the USA visitors, they belong to the category with free access, however, they prefer anonymous ‘journeys’, maybe being focused on personal data security. If you look at the rating of the network freedom level, the United Kingdom is obviously the country that knows limits firsthand. Surprisingly, in terms of free VPN use, the interest is lower. Probably, the reason is their legal status. As for Pakistan that seems to be a discovery here and Australia, all Internet content is partly censored in these countries, so users apply to the best VPN sites form visit to visit.

  The picture below demonstrates the national percentage proportion of popularity in the subcategory ‘VPN Services’

 

Best VPN Sites ‒ statistical data of subcategory ratio among all free proxy services in diverse regions

 

  Top 10 Free Proxy Sites with Their Distinctive Features!

  1. expressvpn.com

  When you require the most trusted leader in VPN, expressvpn.com is here to offer a high speed, privacy, and security. Thanks to a powerful online connection and a supercharged version, a user can count on best-in-class encryption and unlimited bandwidth, accordingly. Among its products, there’re proxy services for desktops, smartphones, office networking, and more.

  2. piratebay-proxylist.se

  If you need an unblock proxy via torrents, piratebay-proxylist.se will satisfy you. It bypasses ISP block with the help of different URLs that are provided on the home page in a great variety. Wherever you are from, you will most likely find the service for you as they are given for all countries. Also, a user can submit an own free proxy and share it.

  3. nordvpn.com

  Called the best VPN service provider in 2019, nordvpn.com protects up to 6 devices at once and has 5,600 servers in more than 60 countries! Thanks to it, a user will enjoy double protection, military-grade encryption, and cybersecurity. Your IP address will be secured due to automatic kill switch and DNS leak protection. Thus, it’s a reliable VPN online!

  4. proxysite.com

  Interested in a free proxy site? Here is the one for you ‒ proxysite.com. As it’s a gigabyte network, the more speed you have, the safer it will be to be online. The resource supports Facebook and YouTube, meaning that connection will be safe. In addition to this, a user will make use of anonymous browsing and bypassing filters. To get more privileges, one can decide on super VPN with monthly and yearly plans.

  5. proxyof.com

  Dream of breaking firewalls and censorships? With proxyof.com, you will receive website VPN proxy that goes for all types of services. For this reason, there are plugins for Chrome and Firefox, torrents, Jav, Android app, and much more. The portal updates services with online proxy on the regular basis; you can find them on the main page among news and recent posts.

  6. vpnmentor.com

  If you can’t select the particular and top VPN, vpnmentor.com offers you honest, committed, and useful tools to make the right decision. Among its tips and instruments, you will reveal top 10 best services for various devices and versions, secure VPN comparison, testing of firewalls, Bitcoin rate converter, and so on. All in all, it looks like an expert portal followed by true fans.

  7. hide.me

  If just fast VPN is not enough and suitable for you, turn to the fastest one ‒ hide.me! It does for any blocked sites; you just should indicate its name in the search bar. The platform features no logs and hassle, that’s why it’s trusted by more than 15 million users! Everyone can try it for free and then choose a premium VPN service that renders unlimited data transfer, 5 simultaneous connections, and 57 locations worldwide.

  8. hidemyass.com

  As the name hidemyass.com says, it presents itself an ambitious web VPN, rendering 290 locations, P2P and streaming optimized, military-grade encryption, and a special approach to service provided on the whole. Owing to it, you can start streaming shows, enjoy classified-level security and VPN client protection for all devices! Seems intriguing, right?

  9. freevpn.win

  If you need a high-speed VPN connection, freevpn.win is a good decision here. It allows hiding online identity, securing your network, accessing blocked content, and so on. Being absolutely free, the service disposes all app and server-side features. So, it’s a multifunctional free web proxy that can be easily downloaded in 2 minutes.

  10. sitenable.asia

  The service sitenable.asia is known as free VPN proxy software that bypasses school, office, and university firewalls, and unblocks YouTube, Gmail, and Facebook. Options include URL and page encryption, removal of objects and scripts. Looking a bit old-fashioned, it remains a working and free proxy site that supports different video formats.

User reviews for VPN Services