See more accurate top of sites for the region Vereinigte Staaten

  Anime Websites – Spinnen Sie sich in diese magische Welt online ein!

  Die Welt des Anime wächst sehr schnell mit Hilfe neuer Charaktere, wachsender Kultur und der Anzahl von Fans und Dienstleistungen, die ihr gewidmet sind. Während einige diese Tendenz mögen und Websites zu diesem Thema entdecken, äußern andere ihre Empörung und ihr Desinteresse. Es liegt an Ihnen, welchen Teil Sie übernehmen müssen; deshalb stellen wir Ihnen kostenlose Anime-Seiten zur Verfügung, damit Ihre Entscheidung vernünftig und durchdacht sein kann.

  Welche Länder sind an der Spitze einer aufregenden Anime-Welt?

  Um eine konkrete Analyse des Themas zu machen, lohnt es sich, an Länder zu denken, die Anime mögen und viele Ressourcen dafür haben. Es kann nicht überraschen, dass die Vereinigten Staaten die Welt in dieser Branche anführen, weil ihr Markt etwa 3 Milliarden Dollar abdeckt! Der zweite Platz gehört zu Recht Japan, dem Schöpfer dieser Subkultur, wo sie etwa 7% des gesamten Kinomarktes ausmacht. Indien wird auch unter den "Giganten" präsentiert, weil es seine Anime-Reihe mit einzigartigen Charakteren lanciert hat, während Russland , das seinen Platz in dieser Liste einnimmt, immer noch nicht mit einer guten Produktion aufwarten kann. Natürlich beendet China dieses Set mit einer großartigen Abdeckung von Themen: von Drama bis Geschichte. Außerdem verweisen einige Fans immer noch auf das Auftreten dieser Subkultur in China, aber nicht in Japan. Diese Frage löst viele Debatten aus!

  Dieses Bild unten zeigt den nationalen prozentualen Anteil der Popularität in der Unterkategorie "Anime"

 

Anime Websites – statistics of subcategory ratio among paid and free anime websites in different regions

 

  Top 10 der kostenlosen Anime Services - Genießen Sie neue Serien und einzigartige Funktionen!

  1. kissanime.ru

  Der Service kissanime.ru ist bei den Fans so beliebt, dass er nicht einmal eine Präsentation braucht. Kissanime ist eine Art einzigartiger Kultur mit langen Cartoon-Listen, Foren, Manga, Romanen, Dramen und vielem mehr! Sein schwarz-grünes Design zieht sofort an, während praktische Abschnitte es einfach machen, die Ressource vollständig zu nutzen. Auch kann ein Benutzer durch laufende Serien schauen oder sich registrieren, um mehr Vorteile von kiss anime online zu genießen.

  2. myanimelist.net

  Traum von einer Manga-Anime-Datenbank? Die Website myanimelist.net begrüßt Sie und gewährt nicht nur ein großes Archiv, sondern auch eine Community. Aus diesem Grund ist es möglich, Manga-Store- und Werbevideos zu genießen, Sommerkollektionen und neueste Updates oder Episoden zu betrachten, Nachrichten zu lesen und an Diskussionen teilzunehmen! Wie Sie sehen können, ist es ein aufregendes Anime-Streaming mit einer Vielzahl von Funktionen!

  3. animeflv.net

  Wenn Sie Cartoons nach Qualität auswählen, werden Sie sich freuen, animeflv.net kennenzulernen - die Quelle, die für HD-Anime TV bekannt ist. Die Serien sind in einer großen Vielfalt vorhanden; also wählen Sie einfach eine aus und schauen Sie sie online an! Wenn man seine Meinung äußern und süchtige Menschen finden will, gibt es dafür einen Diskord-Chat! Das Portal sieht wirklich kundenorientiert aus und deckt verschiedene Animecharaktere und Episoden ab, um Benutzer zu interessieren.

  4. crunchyroll.com

  Brauchen Sie eine gute Manga- und Anime-Site? Es steht Ihnen die Plattform crunchyroll.com zur Verfügung, die auch aus Dorama, Naruto und vielem mehr besteht. Mit dieser Multifunktionalität bietet es sowohl kostenlose als auch Premium-Accounts, so dass jeder die Möglichkeit hat, werbefreie und Simulcast-Services zu nutzen. Das Portal verfügt über Informationen über verschiedene Geräte und bietet die Möglichkeit, Anime online nach Ihren Wünschen zu sehen.

  5. gogoanime.io

  Wenn Sie ein echter Fan sind, dann kennen oder haben Sie höchstwahrscheinlich von gogoanime.io! gehört. Es ist die Gogoanime Website, die neue Jahreszeiten, Listen, Filme und beliebte Cartoons anbietet. Der Abschnitt mit den laufenden Serien wird in alphabetischer Reihenfolge dargestellt, so dass Sie Sekunden für die Suche brauchen. Wenn Sie hier nicht den bestimmten Anime Film gefunden haben, gehen Sie zu einer Anfrage-Seite und geben Sie an, wonach Sie suchen.

  6. dlsite.com

  Sind Sie bereit, für Anime HD zu bezahlen? Dann wird dlsite.com Ihre Bedürfnisse erfüllen, denn zu seinen Dienstleistungen gehört ein Online-Shop für Indie und Manga, einschließlich verschiedener Spielversionen mit Ihren Lieblingscharakteren. Als internationale Web-Ressource wird sie in etwa 10 Sprachen angeboten und bietet die Möglichkeit, online zu kaufen. Diese Indie Anime Website ist die Preise wert, weil sie wirklich einzigartige Gegenstände und Sammlungen wiedergibt!

  7. anime-sugoi.com

  Eine weitere Ressource, um Anime frei zu sehen, trägt den Namen von anime-sugoi.com. Obwohl sie nur in Hieroglyphen dargestellt wird, kann sie hilfreich und interessant sein. Sie bietet übersichtliche Kategorien und neue Releases direkt hier - auf der Hauptseite. Wenn man dieses Projekt auf Facebook teilen möchte, kann man seine Meinung äußern, indem man like oder dislike drückt. Mit komfortabler Seitennavigation wird der kommende Action-Anime immer für Sie verfügbar sein!

  8. b9good.com

  Wenn Sie in die Welt des japanischen Top-Anime eintauchen möchten, ist b9good.com bereit, Ihnen neue Serien, komplette Filme, Episoden, empfohlene Sammlungen und so weiter anzubieten. Komfortable Abschnitte helfen bei der Suche, während Hot-Tags diesen Prozess maximal erleichtern. Da das nur auf Japanisch verfügbar ist, muss ein Benutzer es sprechen, um Anime zu sehen.

  9. watchcartoononline.io

  Nach englischsprachigem Anime suchen? Hier ist es auf der Website watchcartoononline.io voller Cartoons online, Filme, Serien und vieles mehr. Der Abschnitt mit den heutigen Cartoons ist eine echte Entdeckung für diejenigen, die es vorziehen, über die neuesten Versionen und Updates informiert zu sein. Ein weiteres Funktion dieses Portals sind die letzten 50 neuen Anime, die zeitnah sind, wenn Sie etwas Interessantes für heute Abend benötigen.

  10. jut.su

  Die russische Website jut.su vervollständigt unsere Liste der Dienstleistungen. Sie widmet sich der naruto anime Kunst, seitdem sie nützliche Techniken für ihre Konzeption liefert. Das Portal bietet Nachrichten, eine eigene Narutopedia, Musikvideos und Rezensionen, Manga, Romane, etc. Der Abschnitt mit der Seitennavigation vereinfacht die Nutzung. Es ist bemerkenswert, dass es sich um eine russische Seite mit Anime-Shows handelt; daher ist es besser, diese Sprache zu beherrschen.

User reviews for Anime

See more accurate top of sites for the region United States

  Anime Websites – Plunge into This Magical World Online!

  The world of anime is expanding very fast with the help of new characters, growing culture, and the number of fans and services devoted to it. While some adore this tendency and discover websites on this topic, others express their indignation and disinterest. It’s up to you whose part to take; so, we provide you with free anime sites so that your decision could be reasonable and thought-out.

  Which Countries Are in the Lead of an Exciting Anime World?

  In order to make a concrete analysis on the theme, it’s worth thinking of countries that like anime and have lots of resources dedicated to it. It might be not a surprise that the Unites States leads the world in it since its market covers about 3 billion dollars! The second place deservedly belongs to Japan, the creator of this subculture, where it occupies about 7% of the whole cinema market. India is also presented among ‘giants’ as is has launched its anime series with unique characters whereas Russia that disposes its place in this list still can’t boast of a good production. Of course, China finishes this set with a great coverage of topics: from drama to historical. Besides, some fans still refer the appearance of this subculture to China but not Japan. This question causes lots of debates!

  This picture below shows the national percentage proportion of popularity in the subcategory ‘Anime’

 

Anime Websites – statistics of subcategory ratio among paid and free anime websites in different regions

 

  Top 10 Free Anime Services – Enjoy New Series and Unique Functions!

  1. kissanime.ru

  The service kissanime.ru is so popular among fans that it doesn’t even require a presentation. Kissanime is a kind of a unique culture with long cartoon lists, forums, manga, novels, drama, and much more! Its black-and-green design attracts at once while convenient sections make it simple to use the resource fully. Also, a user can look through ongoing series or register to enjoy more benefits of kiss anime online.

  2. myanimelist.net

  Dream of manga anime database? The website myanimelist.net welcomes you and grants not only a big archive but a community as well. For this reason, it’s possible to enjoy manga store and promotional videos, glance at summer collections and latest updates or episodes, read news, and take part in discussions! As you can see, it’s an exciting anime streaming with a mine of functions!

  3. animeflv.net

  When you choose cartoons by quality, you will be delighted to find out animeflv.net – the resource that is noted for HD anime TV. Series are given in a great variety; so, just choose the one and watch it online! If one wants to express his opinion and find addicted people, there’s Discord chat for this! Looking really client-oriented, the portal covers different anime characters and episodes to attract users.

  4. crunchyroll.com

  Need good manga and anime site? The platform crunchyroll.com is at your disposal, also consisting of dorama, naruto, and much more. With this multifunctionality, it renders both free and premium accounts so that everyone could enjoy ad-free and simulcast services. The portal disposes information about diverse devices, giving an opportunity to watch anime online in the way you want.

  5. gogoanime.io

  If you are a true fan, you most likely know or have heard of gogoanime.io! It’s gogoanime website that offers new seasons, lists, movies, and popular cartoons. The section with ongoing series is presented in an alphabetical order; so, you will spend seconds on the search. If you haven’t found the best anime movie here, turn to a request page and indicate what you are seeking after.

  6. dlsite.com

  Are you ready to pay for anime HD? Then dlsite.com will comply with your needs as its services include an online store for indie and manga, including different game versions with your favorite characters. As an international resource, it’s presented in about 10 languages and an opportunity to buy online. This Indie anime website is worth the prices as it renders really unique items and collections!

  7. anime-sugoi.com

  Another resource to watch anime free bears the name of anime-sugoi.com. Being presented only in hieroglyph, it still can be helpful and interesting. It renders well-organized categories and new releases just here – on the main page. If one wants to share this project on Facebook, he might express his opinion, putting like or dislike. With comfy site navigation, upcoming action anime will always be available for you!

  8. b9good.com

  If you’d like to plunge into the world of Japanese top anime, b9good.com is ready to offer you new series, full films, episodes, recommended collections, and so on. Comfortable sections will assist in searching whereas hot tags will ease this process to the maximum. As it’s given only in Japanese, a user must speak it to watch anime.

  9. watchcartoononline.io

  Search for English dubbed anime? Here it is at the website watchcartoononline.io full of cartoons online, movies, series, and much more. The section with today’s cartoons is a true discovery for those who prefer to be aware of the latest releases and updates. Another feature of this portal is last 50 new anime that will be timely when you need something interesting for this evening.

  10. jut.su

  The Russian website jut.su finishes our list of services. It’s devoted to naruto anime art since it delivers useful techniques for conceiving it. The portal features news, its own Narutopedia, musical videos and reviews, manga, novels, etc. The section with site navigation simplifies the usage. It’s noteworthy that it’s a Russian site with anime shows; thus, it’s better to know this language.

User reviews for Anime