See more accurate top of sites for the region Vereinigte Staaten

  Livescore-Sites - Verfolgen Sie die Ergebnisse von Welt- und Lokalspielen! 

  Vor einigen Jahrzehnten konnte man ein Spiel nur als Zuschauer sehen, um Livescore zu kennen. Heute gibt es keinen Grund mehr, in ein Stadion zu gehen und unter diesen schreienden Fans zu sitzen. Alles ist einfacher geworden, dank zahlreicher Online-Dienste, die heute Live-Ergebnisse und die neuesten Nachrichten aus den Spielen liefern. Ist es für Sie bequem oder bevorzugen Sie diese Atmosphäre des Stadions? Es liegt an Ihnen, während wir Ihnen wertvolle Ressourcen für diese Bedürfnisse anbieten möchten. .

  Wer kann das heutige Livespiel nicht verpassen? 

  Zu unserer großen Überraschung beginnt Nigeria mit dieser Liste von Ländern, die sich für die heutigen Lebenszahlen verschiedener Sportarten interessieren. Das zweite Land scheint hier natürlicher zu sein, weil die Vereinigten Staaten immer an Rugby, Baseball, Fußball usw. interessiert sind, sowohl die Mannschaften der Welt, als auch lokale und kleine. Russland hat auch das Interesse an Live-Scores heute aus dem Grund, dass immer mehr Menschen Online-Dienste nutzen, die ihr Leben erleichtern und Zeit sparen. Brasilien mit seiner Liebe zum Outdoor-Sport gilt als offensichtlicher Held dieser Liste, während Aserbaidschan hier wegen seiner spezifischen Einstellung zum Sport insgesamt erstaunlicher erscheint - es ist kein sportlicher Staat im allgemeinen Sinne.

    Dieses Bild unten zeigt, wie der nationale Prozentsatz der Popularität in der Unterkategorie "Livescore" bestimmt wird

 

LivescoreSites– statistics of subcategory ratio among live scores today matchwebsites in different regions

 

  Die 10 besten Livescore-Sites mit schnellen Updates! 

  1. livescore.com

  Gefällt es Ihnen, wenn das Portal viele Daten und Details liefert? Die Website livescore.com ist eine davon, die Live-Ergebnisse der Champions League, den Cup of Nations, die UEFA und viele andere internationale und lokale Wettbewerbe liefert. Es sind fast alle Länder vertreten, was bedeutet, dass dieser Service Ihnen Sport-Livescore-Ergebnisse liefert, wo immer Sie sind! 

  2. sofascore.com

  Eine weitere Seite mit einer erstaunlichen Reichweite ist sofascore.com! Mit vielen Staaten und Sportarten präsentiert, ist es bereit, Live-Fußballergebnisse, Hockey, Tennis, Volleyball und vieles mehr zu geben. Top- und normale Ligen gehören ebenso dazu wie Spielstatistiken, Streams, Turniere, Auswechslungen, etc. Alle Sport-Live-Scores sind in verschiedenen Sprachen verfügbar! 

  3. resultados.com

   Wenn Sie eine spanische oder portugiesische Livescore-Seite benötigen, steht Ihnen resultados.com zur Verfügung! Dank zahlreicher Tabellen ist es einfach zu verfolgen, während verschiedene Abschnitte mit fast allen Sportarten die Möglichkeit bieten, sie direkt hier zu genießen. Es ist bequem, die Berichte über seine Livescore-App zu verfolgen, die sowohl für Android- als auch für Apple-Geräte geeignet ist. 

  4. sportradar.com

   Die Ressource sportradar.com unterscheidet sich von Online-Fußball-Livecore-Seiten und ist eine internationale Organisation für Sportdaten und digitale Inhaltsdienste. Dank modernster Lösungen können Kunden wie Sportverbände oder Landesbehörden neue Zielgruppen gewinnen und hilfreiche Statistiken erhalten. Als großer Durchbruch in diesem Bereich hilft das Portal, die Kontrolle über alle heutigen Livescores zu übernehmen und die Nutzer an Ihrer Ressource teilhaben zu lassen! 

  5. livescores.com

   Die Website livescores.com erinnert an das erste Portal und ist eine Art Spiegel mit ähnlicher Abdeckung: WM-Live-Ergebnis, Euro, Nationalpreis, etc. Auch die Anzahl der Länder ist beeindruckend: von England bis Portugal. Es verfügt über eine komfortable Navigation dank vieler Abschnitte und Tabellen, z.B. eine komfortable Box für Premier League-Live-Ergebnisse mit Plätzen.

  6. livescore.in

  Möchten Sie in mehr als 1.000 Livescores der Fußballliga eingetaucht werden? Lassen Sie uns livescore.in präsentieren, das sich hauptsächlich auf Fußball-Livescore spezialisiert hat, aber auch Tennis, Basketball, Handball und andere umfasst. Mit einem modernen Design, scheint es bequem bei der Anwendung. Außerdem unterstützt es etwa 20 Sprachen und liefert Live-Score Updates aus der ganzen Welt! 

  7. sahadan.com

  Eine türkische Live-Fußballseite sahadan.com unterstützt nur eine Sprache, aber es wird kein Problem für die Leute sein, die sie sprechen. Mit vielen Tischen wirkt die Portalnutzung wie ein Kloster. Neben den Ergebnissen und vielen Daten liefert es Nachrichten aus der ganzen Welt und wird so zu einer gut organisierten Informationsplattform, um heute alle Live-Spiele zu verfolgen. 

  8. sports-reference.com

    Wenn Sie nach Sportstatistiken und Ressourcen, Baseball-Live-Ergebnissen und anderen Sportarten suchen, hilft Ihnen sports-reference.com! Es enthält Baseballdaten von 1871 bis heute, die Ligen, Spieler und Teams umfassen. Wie bei anderen Sportarten könnte es auch überraschend sein, viele gut aktualisierte Details zu erfahren, d.h. es repräsentiert beide Livescores gestern und heute. 

  9. vglive.no

    Eine wahrhaft norwegische Ressource vglive.no wird für Fans aller Fußball-Live-Ergebnisse, Turniere, Handball, Eishockey und so weiter reichen. Dank einer Light-Schnittstelle ist es einfach, die Website zu nutzen und Kategorien zu sortieren. Man kann seine Lieblingsmannschaft angeben und ihr folgen, ohne alle Ergebnisse zu öffnen. Ohne zusätzliche Optionen wie ein persönliches Konto scheint es eine Arbeitsressource für das Live-Ergebnis des Fußballs zu sein. 

  10. 90a.cc

  Sie können keine gute chinesische Spiel-Live-Score Website finden? Hier ist es - 90a.cc. Wir hoffen, dass Sie diese Sprache sprechen, weil alle Ergebnisse, Rezensionen, Livescores, Nachrichten, Analysen, Zeitungen, Wetten und andere Optionen nur in ihr zugänglich sind. Die Plattform bietet viele Tabellen, Abschnitte und Informationen, die Aufmerksamkeit erregen. Damit können Sie ganz einfach die Welt-Live-Ergebnisse verfolgen! 

User reviews for Livescore & Stats

See more accurate top of sites for the region United States

  Livescore Sites – Follow World and Local Match Results!

  Several decades ago, you could only see a match as a spectator in order to know livescore. Today there’s no need to go to a stadium and sit among these shouting fans. Everything has become easier thanks to numerous online services that render live scores today match and the latest news from plays. Is it convenient for you or do you prefer this atmosphere of the stadium? It’s up to you while we’d like to offer worthy resources for these needs.

  Who Can’t Miss Live Scores Today Match?

  To our great surprise, Nigeria starts this list of countries, being interested in today livescores of different sports. The second country seems more natural here as the United States are always keen on rugby, baseball, soccer, etc. as of world’s teams, so local and small ones. Russia also feels interest in live scores today match on the reason that more and more people are using online services that ease their lives and save time. Brazil, with its love for outdoor sports, is considered to be an evident hero of this list while Azerbaijan seems more astonishing here because of a specific attitude to sports on the whole ‒ it’s not a sporty state in a general sense.

  This image below demonstrates how the national percentage ratio of popularity is determined in the subcategory ‘Livescore’

 

LivescoreSites– statistics of subcategory ratio among live scores today matchwebsites in different regions

 

  Top 10 Livescore Sites with Fast Updates!

  1. livescore.com

  Do you like when the portal renders lots of data and details? The site livescore.com is one of them that deliver champion league live scores, Cup of Nations, UEFA, and many other world and local competitions. There’re almost all countries presented, meaning that this service will give you sport livescore results wherever you are!

  2. sofascore.com

  Another site with an amazing coverage is sofascore.com! Having lots of states and sports presented, it’s ready to give live soccer results, hockey, tennis, volleyball, and much more. Top and ordinary leagues are among features, as well as match statistics, streams, tournaments, substitutions, etc. All sport live score is available in diverse languages!

  3. resultados.com

  If you need a Spanish or Portuguese football livescore site, resultados.com is at your disposal! Thanks to numerous tables, it’s easy to follow livescore whereas different sections with almost all sports give a chance to enjoy them right here. It’s comfortable to follow the reports via its livescore app that goes both for Android and Apple devices.

  4. sportradar.com

  The resource sportradar.com distinguishes itself from online soccer livescore sites, being an international organization for sports data and digital content services. Owing to cutting-edge solutions, clients like sports federations or state authorities will be able to attract new audience and get helpful stats. Being a major breakthrough in this sphere, the portal assists to take control over all today livescores and make users enjoy your resource!

  5. livescores.com

  The website livescores.com reminds of the 1st portal, being a kind of its mirror with similar coverage: World Cup live score, Euro, Cup of Nations, etc. The number of countries is also imposing: from England to Portugal. It has a convenient navigation thanks to lots of sections and tables, e.g. a comfy box for Premier League live scores with places.

  6. livescore.in

  Would like to become plunged in 1,000+ all soccer league live scores? Let us present livescore.in that specializes mostly in soccer livescore but also covers tennis, basketball, handball, and others. Having a modern design, it seems convenient while using. Besides, it supports about 20 languages and delivers live score updates from all over the globe!

  7. sahadan.com

  A Turkish livescore football site sahadan.com supports only one language, but it won’t be a problem for people speaking it. With lots of tables, the portal use seems convent. In addition to results and lots of data, it renders news from all over the world, becoming a well-organized informative platform to track all live matches today.

  8. sports-reference.com

  If you look for sports statistics and resources, baseball live scores and other sports, sports-reference.com helps you! It numbers baseball data from 1871 till the present days, covering leagues, players, and teams. As for other sports, it might also be surprising to find out lots of well-updated details, i.e. it represents both livescores yesterday and today.

  9. vglive.no

  A truly Norwegian resource vglive.no will do for fans of all football live scores, tournaments, handball, ice hockey, and so on. Thanks to a light interface, it’s easy to use the site and sort out categories. One can indicate his favorite team and follow it without opening all results. With no additional options like a personal account, it appears to be a working resource for football live score.

  10. 90a.cc

  Can’t find a good Chinese match live score website? Here is it ‒ 90a.cc. We hope you speak this language as all results, reviews, livescore, news, analyses, newspapers, betting, and other options are accessible only in it. The platform features lots of tables, sections, and information that arrest attention. With it, you will easily follow world live scores!

User reviews for Livescore & Stats